Erst siegen und dann mit Klein-Sophia kuscheln

Leichtathletik: Leichtathletik: Luca Bongiovanni und Fredericke Kallenberg die Schnellsten beim TSV Sandhofen

Von unserem Redaktionsmitglied Thorsten Hof

Mannheim. Die einen laufen sich ausgiebig aus, doch Luca Bongiovanni hatte nach seinem Sieg beim 25. Sandhofer Straßenlauf über 10 Kilometer eine andere Strategie zur Entspannung: Kuscheln mit Töchterchen Sophia. Den fünf Monate alten Wonneproppen auf dem Schoß, nahm er die Glückwünsche der Konkurrenz entgegen und ließ sich die Sonne auf die Nase scheinen. Mit Platz zwei beim Auftakt des Drei-Länder-Cups in Brühl Mitte März und der Spitzenplatzierung zum Start des engelhorn-sports-Laufcups in Sandhofen liegt Bongiovanni damit schon früh auf Kurs. "Diese Laufserien habe ich im Blick", verriet der Läufer des TV Schriesheim/engelhorn sports team seine Ziele für diese Saison. Zudem soll über 10 000 Meter auf der Bahn die 31-Minuten-Marke fallen. "Eigentlich war die Halbmarathon-Meisterschaft geplant, aber dafür habe ich im Winter zu wenig trainiert."

Mannheimer Morgen, 11.04.2011

Unsere Werbepartner

  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
  • client
    ...