Seite wählen

Unsere Strecke

 

 

Um Behinderungen des Strassenverkehrs in Sandhofen während des Laufs zu vermeiden wurde die Strecke neu festgelegt.

Für die 10 km Strecke ist eine Runde vorgesehen (bisher zwei Runden durch den Ortskern). Die Streckenführung verläuft komplett durch die Felder und Auen rund um Sandhofen.

Start ist wie gehabt an der Sporthalle des SKV Sandhofen e.V. in der Kalthorststrasse. Auf den ersten drei Kilometern sind alte und neue Strecke nahezu identisch. Dann biegt die Strecke nach links in die Felder nördlich der Autobahn A6 ab. Dort verläuft sie entlang des Klärwerks, wo ungefähr die Hälfte der Strecke erreicht ist. Nach einer weiteren Linkskurve wird die Autobahn A6 wiederholt unterquert und es geht entlang des Damms in Richtung Ziel.

Vor Erreichen des Sportplatz Riedlach, auf dem sich das Ziel befindet, wird das Sandhofer Freibad einmal umrundet.